Dozentenvorstellung Stephanie Schröder

Stephanie Schröder, ist eigentlich gelernte Rechtsanwaltsgehilfin. Seite 2009 gehört sie zum Werkhaus-Team und ist bei uns Qualitätsbeauftragte und für unseren gesamten Computerkram zuständig. Computer-affin seit 1989 absolvierte sie Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Programmieren, Webseitengestaltung, Office-Anwendungen und mehr. Dabei lernte sie sowohl in professionellen Fortbildungen als auch im Selbststudium. Im Jahr 2012 hat sie Krefeld verlassen und lebt mittlerweile an der Ostsee. Dem Werkhaus ist sie aber dennoch treu geblieben und arbeitet seither im Home-Office für uns. Ihre Kurse sind sowohl für den Präsenzunterricht als auch für das E-Learning geeignet.

Das Profil und die Kurse von Stephanie findest du hier:

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.