Wer das ist:

Hier sind vier ganz besondere Menschen zu sehen: Heorhij, Sascha, Irina und Andrii!
Ein riesiges Dankeschön an diese tollen Menschen, die sich mit so viel Herz, Zeit und guter Laune in unseren Ferienprogrammen für Kinder engagiert haben! Mit ihrem Engagement im FREIRaum21 sorgen sie für jede Menge schöne Momente, Spaß und tolle Erlebnisse!

Auch die Kinder waren dankbar und glücklich. Zum Schutz der Kinder veröffentlichen wir keine Fotos von ihnen. Ihre wachen Geister und lachenden Augen müssen sich die Leserinnen und Leser jetzt dazudenken.

Medienprojekt

Liebes Team um Irina und liebe Kinder: Ohne euch wäre das alles nicht gewesen — Danke!!!

12 Replies to “Wer das ist:”

  1. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von FREIraum21! Mein Kind ist schon zum wiederholten Male bei euren Ferienprogrammen dabei und kommt jedes Mal begeistert nach Hause. Ein riesiges Dankeschön an Heorhij, Sascha, Irina, Andrii und alle Beteiligten für eure tolle Arbeit, die Energie und die liebevolle Betreuung!

  2. Ein großartiges Projekt für Kinder. Alles ist hervorragend organisiert. Die Kinder kommen zufrieden nach Hause und gehen morgens mit großer Freude wieder hin. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team für eure Arbeit, eure Liebe zu den Kindern und für diese Idee. Wir werden dieses Projekt gerne wieder besuchen.
    Vielen Dank, dass es euch gibt.

  3. Отзыв

    Unser Sohn hatte eine wunderschöne Woche im Feriencamp! ⚽️🌳 Er hatte sehr viel Spaß, besonders beim Fußball und bei den Ausflügen in den Wald. Auch das Essen war super und hat ihm sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an das tolle Team für die schöne Zeit und die gute Betreuung! ❤️

  4. Herzlichen Dank an die Organisatoren des Ferienlagers für Ihre Arbeit, Ihre Fürsorge und die tolle Atmosphäre! ❤️

    Meine Kinder sind sehr gerne ins Ferienlager gegangen und haben sich jeden Morgen mit großer Freude darauf vorbereitet. Nach Hause kamen sie müde, aber glücklich und zufrieden. Für mich ist das der beste Beweis dafür, dass es ihnen dort interessant, abwechslungsreich und schön gefallen hat.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit gegenüber den Kindern, Ihre Verantwortung, Ihre Freundlichkeit und die wunderschön gestaltete Zeit! Sie haben den Kindern viele schöne Emotionen und unvergessliche Momente geschenkt. 🌷

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe auf ein Wiedersehen! ❤️

  5. Die Projekte von Irina, Andrii, Sascha und Heorhij sind immer voller Liebe, Begeisterung, Sorgfalt und Unterstützung. Vielen Dank an Werkhaus für die Möglichkeit, an so wunderbaren Projekten teilzunehmen.

  6. Vielen Dank an das gesamte Team für die Organisation der Veranstaltung, die tollen Aktivitäten für die Kinder und das leckere Essen! )))
    Mein Kind war total begeistert und freut sich schon auf das nächste Mal!

  7. Vielen Dank an das gesamte Team für die Organisation der Veranstaltung, die tollen Aktivitäten für die Kinder und das leckere Essen! )))
    Mein Kind war total begeistert und freut sich schon auf das nächste Mal!

  8. Ich möchte meine Dankbarkeit für so coole Camps ausdrücken🥰
    Für Ihre Arbeit und die Zeit, die Sie mit unseren Kindern verbracht haben🌸

    Sind Sie die Beste 🫶🏼🫶🏼

  9. Vielen Dank an das gesamte Team für dieses fantastische Camp für unsere Kinder! Ihr seid wirklich tolle und wundervolle Menschen! 🤩

  10. Ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Kinderferienlager! ❤️ Meine Tochter hatte eine wunderschöne Zeit und war jeden Tag begeistert. Sie kam glücklich und mit vielen schönen Eindrücken nach Hause. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Organisation, die liebevolle Betreuung und die unvergesslichen Erlebnisse! 🌸☀️

  11. Die Kinder waren wieder einmal im Feriencamp bei Irina, Andrii, Heorhij, Sascha. Und jedes Mal, wenn man sie fragt: „Wollt ihr wieder ins Camp?“, müssen sie nicht einmal überlegen – die Antwort ist sofort ein klares Ja. ❤️

    Morgens gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Aufstehen. Sie wissen, dass sie zu ihren Freunden gehen und dass dort ein schöner und lustiger Tag auf sie wartet. Sie ziehen sich schnell an und machen sich fertig – und für mich als Mama ist das das beste Zeichen dafür, dass sie sich dort wirklich wohlfühlen.

    Dieses Mal hatten wir sogar die Möglichkeit, als Familie einen Ausflug zu machen. Aber die Kinder haben sich trotzdem für das Camp entschieden. Ihre Erklärung war ganz einfach: Einen Familienausflug können wir an jedem Wochenende machen, aber das Camp gibt es leider nur selten. 😊

    Ein ganz besonderes Dankeschön auch für das leckere Frühstück und Mittagessen! ❤️

    Wir Eltern mussten uns keine Gedanken machen, wenn die Kinder morgens zu Hause nur wenig gefrühstückt hatten – wir wussten, dass sie im Camp gut versorgt sind und dort lecker essen.

    Es wurde genau das gekocht, was Kinder gerne mögen, und deshalb haben sie mit richtig viel Freude gegessen. Zu Hause haben sie uns dann ganz begeistert erzählt, wie lecker das Mittagessen wieder war – und wie viel mehr Spaß das Essen macht, wenn man gemeinsam mit Freunden am Tisch sitzt. 😊

    Vielen Dank an euer ganzes Team für die wunderschönen Erlebnisse und Erinnerungen, die ihr unseren Kindern schenkt!

    Die Kinder träumen jetzt schon vom nächsten Camp-Termin. ❤️

    Mit ganz viel Liebe für das, was ihr macht –
    Eine dankbare Mama von zwei Kindern 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert