Mit-Mischen – Mit-Machen!

Wir haben in den letzten Monaten intensiv unser Virtuelles Zentrum etabliert. Bereits jetzt gibt es spezielle Rubriken, wie beispielsweise Die Stadtterrasse, Übersetzungen oder auch unseren Montagsservice. Dabei sind wir offen für neue Ideen, kreative Impulse und Menschen, die selbst Lust haben, unser Virtuelles Zentrum aktiv mitzugestalten. Wenn du ein Thema hast und Zeit und Lust hast, dein Thema in Form von Text, Fotos oder Videos auf unserer Seite zu präsentieren, melde dich bei uns!

Und wenn du Hilfe beim Erstellen deiner Beiträge benötigst, kannst du in unserem Kurs Journalistisches Schreiben mitmachen.

Journalistisches Schreiben

Eine weitere Möglichkeit, hier mitzumischen und mitzumachen bieten wir allen Fotografen, die Lust haben, ein Fotografie-Projekt mit uns gemeinsam zu entwickeln und durchzuführen.

Dozent für Fotografie-Projekt gesucht!

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

2 Replies to “Mit-Mischen – Mit-Machen!”

  1. An das „Virtuelle Zentrum“,

    könnt Ihr mich bitte in Euren Verteiler aufnehmen? Ich heiße Katja, bin Lehrerin (Englisch/Gestaltung) , wohne in Krefeld-Hüls und habe Euer Projekt jetzt erst entdeckt.

    Freundliche Grüße, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert