Was ist los diese Woche – KW 06

Mit einer kleinen Verspätung wollen wir auch diese Woche wieder zusammenstellen, was bei uns los ist.

Am Samstagabend erheitern uns Fußpflege Deluxe mit ihrer Große Samstag Abend Show auf der WERKBÜHNE im SÜDBAHNHOF.

Am Samstagvormittag: Kalele-Flying, eine kraftvolle hawaiianische Bewegungsmeditation mit Ursula Meier

Außerdem haben wir unser Programm im Bereich Refugees Welcome deutlich ausgebaut. Der Montag im SÜDBAHNHOF ist den meisten bereits bekannt. Neu hinzugekommen ist der Mittwoch im Werkhaus auf der Blücherstraße. Hier bieten wir folgendes an:

Diese Angebote richten sich überwiegend an Flüchtlinge, aber natürlich sind auch alle herzlich willkommen, die an einem gegenseitigen Kennenlernen interessiert sind. Während der Angebote ist das Café im Werkhaus auf der Blücherstraße geöffnet. Dort steht auch das kostenlose WLAN von Freifunk zur Verfügung.

Und wie immer gilt: Informationen sowie Anmeldungen und Kartenreservierungen findet ihr auf den verlinkten Seiten oder bekommt ihr bei unseren netten Kollegen im Werkhaus, Telefon 02151 801211.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)