Kurs- und Telefonausfall

Live aus dem Werkhaus

Im Werkhaus auf der Blücherstraße ist derzeit unsere Telefonleitung gestört. Aus diesem Grund können wir in zurzeit weder Telefonate entgegen nehmen noch E-Mails lesen. Am Montagnachmittag kommt der Techniker. Da Dienstag und Mittwoch Feiertage sind, stehen wir euch voraussichtlich ab Donnerstag wieder zur Verfügung. Bis dahin könnt ihr uns aber gerne persönlich besuchen, von 15 bis 17 Uhr, wenn unser Ferien-Comic-Kurs läuft, ist auf jeden Fall jemand da.

Die bereits erwähnten Feiertage in der kommenden Woche nutzen viele für eine „billige“ Urlaubswoche: Drei Urlaubstage opfern, neun Tage frei! So auch unsere Mitarbeiter im CafTee im Südbahnhof. Daher finden am Montag weder das CafTee noch der Projekttisch statt. Hier treffen wir uns am 6. November wieder.

Allen, die ebenfalls frei haben nächste Woche, wünschen wir erholsame Tage – und den anderen eine möglichst stressfreie Woche.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)