Neue Theatergruppe: Wir treffen uns

Wir treffen uns

Bekanntlich sind wir ja auf der Suche nach einer neuen Leitung für unsere Theater-Gruppe, die Die Herbstzeitmimen ablöst. Nun haben wir eine Interessentin, die die Gruppe gerne kennenlernen möchte.

Wir laden daher alle Theaterbegeisterten, Laiendarsteller, Interessierte – ob jung oder alt, ob Anfänger oder „alter Theaterhase“ – herzlich zu einem unverbindlichen Kennenlerntreffen mit unserer neuen Theaterleitung am Freitag, den 24. November 2017, um 16 Uhr ins Werkhaus an der Blücherstraße ein. In gemütlicher Runde möchten wir uns kennenlernen und die Zukunft dieser Theatergruppe planen, auf individuelle Wünsche, Ideen und Vorstellungen eingehen und Fähigkeiten oder eventuell bereits gesammelte Erfahrungen abfragen.

Du bist herzlich eingeladen!

Mit THEATER spielen

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)