Was ist los diese Woche – KW 23/2018

Nach dem heißesten Mai seit 130 Jahre geht es bei uns heiß weiter in der ersten Juni-Woche.

Am Freitag sind Kena’s Room auf der Werkbühne im Südbahnhof zu sehen und zu hören.

Kena’s Room

Und am Wochenende steht der Südbahnhof ganz im Zeichen von FREI DREI, dem dritten Festival der frei improvisierten Musik in Krefeld. Auch in diesem Jahr bieten wir wieder zahlreiche Workshops mit hochkarätigen Musikern an und präsentieren die Ergebnisse in verschiedenen Konzerten. Einen vollständigen Überblick über alle Veranstaltungen des Wochenendes findet ihr auf der Seite FREI DREI.

Des Weiteren finden bei uns noch drei Workshops statt in dieser Woche: Am Dienstag zeichen/bilder/comics mit Jari Banas, am Samstag Ausdruckstanz mit Sabine Kreuer: Poesie des Augenblicks und am Sonntag Piratenschatz und Meereswesen, Zeichnen und malen für Eltern mit Kindern unter der Leitung von Gudrun Wage.

Außerdem ist im Südbahnhof immer noch die Ausstellung Von einem Hinterhof aus Krefeld zu sehen:

Von einem Hinterhof aus Krefeld

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.