Was ist los diese Woche – KW 23/2019

Schon morgen beginnt der neue Graffiti-Kurs mit Markus Krause aka 76 Ways

Am Freitag, den 7. Juni, eröffnen wir im Südbahnhof die Ausstellung des syrischen Bildhauers Ibrahim Alsaeid und abends wird bei KRefeld Unplugged das Werkhaus auf der Blücherstraßen gerockt.

Das Workshop-Wochenende bietet zwei unterschiedliche Angebote: Zen-Meditation für WeltretterInnen, wo wir zwar leider nicht die Welt retten können, uns aber unter Gleichgesinnten entspannen wollen. Und ein weiterer Workshop aus der Reihe n/s/w fusion mit Shan Devakuruparan.

Schon heute möchte ich noch auf einen Kurs hinweisen, der zwar erst nächste Woche beginnt, der aber durchaus ein wenig Werbung vertragen kann, da die Jugendkunstschule ihn erst ganz frisch ins Programm aufgenommen hat: Hip-Hop mit Adnan Aoudou für Kids ab 8 Jahren.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.