MUSIKGLEIS KONZERT

Sonntag 23. Juni 2019 im Bühnenraum des Südbahnhof um

15:00 Uhr

Wir freuen uns auf das Sommerkonzert mit viel Musik, präsentiert für Eltern, Interessierte und Neugierige von unseren vielen großen und kleinen Klavierschüleinnen und Schülern!

Unser jetzt schon langjähriges Musikgleis-Projekt gab und gibt vielen Kindern die Möglichkeit, Musik und Kalvierspiel kennen zu lernen. Einige Schüler sind mit uns groß geworden, einige sind erst neu dazugekommen. Unsere Dozentinnen Galina Serdiukova, Jelena Greshukhina, Galina Slytska und Elena Balaeva unterrichten mit professionellem Hintergrund und viel Einfühlungsvermögen die angehenden Musikerinnen und Musiker. Am Sonntag werden wir also die unterschiedlichsten Musikstücke zu hören bekommen.
Für alle Musik-, bzw. Klavierliebhaber ein Genuß!


Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.