Kids und Kunst in Zeiten von Corona

Die offene Kinder- und Jugendarbeit ist – wie so viele andere Bereiche des Lebens – stark vom Coronavirus gezeichnet worden. Was ist schon eine „Offene Tür“, die nur eine geringe Anzahl von Besuchern gleichzeitig aufnehmen kann! Dass trotzdem auch in dieser Zeit schöne Dinge in der OKJA entstehen können, wollen wir mit unserer Ausstellung „Kids und Kunst in Zeiten von Corona“ zeigen! Die ausgestellten Bilder sind alle im Rahmen des Angebots „Kids und Kunst“ im SpieDie in Krefeld entstanden und wurden von Besucher*Innen im Alter zwischen 6 und 21 Jahren, sowie den Mitarbeiter*Innen gemalt. Dabei sind über 130 Werke entstanden.

Ursprünglich sollte die Ausstellung, die vor allem auf den Materialien Holz, Keramik und Leinwand entstanden ist, im Südbahnhof durchgeführt werden. Aufgrund des erneuten Lockdowns, haben wir uns dazu entschlossen die entstandenen Werke online zu präsentieren. Wir wünschen euch also viel Spaß beim durchstöbern der Bilder.

https://artspaces.kunstmatrix.com/de/exhibition/4114983/kids-und-kunst-in-zeiten-von-corona

Das SpieDie-Team

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert