PROJEKT PAINT geht in die 2. Runde!

Die schönen Ergebnisse der digitalen Bearbeitung des ersten Motivs durch große und kleine Künstler*innen könnt ihr schon bewundern.

Jetzt geht es in die zweite Runde, Das Foto unseres nächsten Motivs entstand bei einem Projekt in der Realschule Oppum: Zeichnen kann Jeder!

Und so geht es: Du schreibst mir eine E-Mail E.Roux@Werkhaus-Krefeld.de

Betreff: Projekt Paint. Ich sende dir daraufhin ein Bild, das du bei dir auf dem Computer, Laptop oder Smartphone speicherst. Mit einer Foto-App deiner Wahl, z.B. Paint, Paint 3D, Fotos, Photoshopp oder was du installiert hast, bearbeitest du es nach deinen Vorstellungen. Anschließend speicherst du es als Kopie wieder ab und schickst es mir zurück. Alle Ergebnisse werden auf transparente Folie geplottet und ab 3. August sichtbar in den Fenstern des Südbahnhof präsentiert.               

Hier im Virtuellen Zentrum erstelle ich eine Galerie, in der ihr nicht nur eure eigenen Werke, sondern auch die der anderen bestaunen könnt.

Schickt mir eure spannenden Werke zurück!

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.