Oh, du fröhliche!

Das Spiedie freut sich auch in diesem Jahr über eine Spende des Lions-Hilfsfond Krefeld-Gelduba e.V.. Seit 2019 unterstützt uns der Lions-Hilfsfond und unser Pate Carsten Hoyer mit Geldspenden. Im Dezember 2022 konnte sich das SpieDie wieder über eine Geldspende in Höhe von 2.500€ freuen. Mit dem Geld möchten wir unser regelmäßiges Essensangebot „Warme Mahlzeit“ erweitern. Seit der hohen Inflation und der Energiekrise stellen wir regelmäßig fest, dass die Kinder vermehrt nach einer warmen Mahlzeit fragen. Bisher kochen wir mit den Kindern zwei Mal in der Woche, unterstützt durch die Kindertafel Krefeld. Auch der eine oder andere Ausflug sollte realisierbar sein, sodass wir die Familien ein wenig entlasten und den Kindern eine schöne Freizeit bieten können. Das SpieDie und all seine Besucher*Innen sagt: „Vielen Dank für die tolle Unterstützung des Lions-Hilfsfond Krefeld-Gelduba e.V. und Carsten Hoyer!“

Verfasst: Marion Brockamp und Konrad Koll

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert