Radio@FREIraum21

Es ist vollbracht, sagt Rolf Frangen in seiner ersten Sendung nach dem Umzug vom Radio Kufa hin zum Radio FREIraum21.

Darüber freuen wir uns vom Werkhaus sehr und sind gespannt, welche Entwicklung dieses spannende Bürgerradio-Projekt bei uns nimmt.

Danke an die KuFa für die vielen Sendejahre und die Weitergabe des Staffelstabs an uns.

Unser Dank gilt auch dem Dauerläufer Rolf Frangen, der weiterhin wöchentlicht die Bahnen und Plattenteller des Bürgerradios FREIraum21 auf Welle Niederrhein dreht: Handmade und lokal!

Hier jetzt der Link zur ersten Sendung – natürlich mit jeder Menge Informationen über die Aktivitäten des Werkhaus. Was für ein Feuerwerk im Jubiläumsjahr No 40 :)

https://www.nrwision.de/mediathek/kulturimpulse-by-werkhaus-musik-projekt-musikgleis-singer-songwriterin-fee-240321/

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert