Ein Vormittag für die Gesundheit

Für das zweite Halbjahr 2014 haben wir etwas Besonderes für Euch ins Programm genommen: Ein Vormittag für meine Gesundheit. Hinter dieser Workshopreihe verbergen sich vier Miniworkshops, die einzeln und unabhängig voneinander oder als Komplettpaket gebucht werden können.

Digital StillCameraAn vier Samstage in der Zeit von 23. August bis 13. September leitet Euch Felicja Faustyna durch die Yoga-Workshops mit unterschiedlichen Themen rund ums Wohlfühlen. Eine Übersicht über die einzelnen Workshops findet ihr jeweils mit Link zum Einzelangebot auf der Seite der Komplettreihe Ein Vormittag für meine Gesundheit

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich und kann entweder persönlich bei uns im Café (montags bis freitags, 10 bis 18 Uhr), telefonisch (02151 801211) oder auf den verlinkten Seiten erfolgen.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)