Kursstart in der 35. Kalenderwoche

Nicht vergessen: In der kommenden Woche starten in der Jugendkunstschule und auch in der Erwachsenenbildung unsere laufenden Kurse! Eine nach Datum sortierte Übersicht, wann welcher Kurs beginnt, findet ihr in der Navigation hinter dem Link Demnächst.

Angebote, die mit einem roten N gekennzeichnet sind, haben wir in diesem Halbjahr neu in unser Programm aufgenommen. Eine Übersicht aller neuer Angebote, Kurse und auch Workshops, findet ihr auf der Seite NEU.

Wer sich nur für Workshops, die bei uns überwiegend am Wochenende stattfinden, interessiert, dem sei die Seite Workshops empfohlen. Hier werden alle Workshops in chronologischer Reihenfolge aufgelistet.

Für alle Angebote gilt: Anmeldungen sind noch möglich und können entweder bei uns im Café montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr persönlich oder telefonisch erfolgen oder über das Anmeldeformular auf der jeweiligen Kursseite.

Wir freuen uns auf Euch!

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)