Fit für den Job

Am Wochenende, den 29./30. November, können sich Berufsanfänger und Wiedereinsteiger, aber auch Angestellte, die nur über geringe PC-Kenntnisse verfügen, intensiv und gezielt auf den Büroalltag vorbereiten. Der Workshop findet an beiden Tagen in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr im Werkhaus auf der Blücherstraße statt.

Dieser Intensiv-Workshop bereitet intensiv und gezielt Berufsanfänger und Wiedereinsteiger, aber auch Angestellte, die nur über geringe PC-Kenntnisse verfügen auf den Büroalltag vor. Hier geht es um die Verbindung von Office-Anwendungen untereinander (Word, Excel, Powerpoint), wichtige Elemente bei der Unternehmenskommunikation (E-Mail, Outlook, Internet). Außerdem werden die Windows-Kenntnisse jedes Teilnehmers in Bezug auf Computerpflege und Verwaltung von Daten optimiert.

Es sind noch Plätze frei! Eine vorherige Anmeldung unter 02151 801211 oder online ist unbedingt notwendig.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)