Was ist los diese Woche? – KW 22

Hier geben wir euch einen Überblick, was in dieser Woche im Werkhaus auf der Blücherstraße und im Südbahnhof an der Saumstraße passiert.

Im Südbahnhof hält heute um 19:30 Uhr Dario Dammer einen Vortrag zum Thema Streitfall Ukraine. Die Ausstellung BY NOW – Zeitgenössische Fotografie aus Belarus ist auch diese Woche noch dienstags bis freitags jeweils von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Am Donnerstag werden dazu Interviews mit den Künstlern zu sehen und zu hören sein. Am Samstag gibt es dann ein Reggae-Konzert mit Mr Irieman.

Im Werkhaus haben wir für diese Woche zwei Workshops geplant: Einen intensiven Grundlagen-Workshop in Excel und die Jugendkunstschule bietet mit Hau ab, lass mich in Ruhe! ein Konflikt– und Selbstbehauptungstraining für Jungen an. Am Sonntag treten Die Herbstzeitmimen auf der Werkbühne mit ihrem Stück Beziehungen aus der Kiste – Miteinander? … Gegeneinander! auf.

Wir wünschen euch eine angenehme kurze Woche!

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)