Was ist los diese Woche – KW 49

Der Dezember steht vor der Tür, die Adventszeit hat gestern begonnen. Zwischen Einkaufs-, Dekorations- und sonstigem Vorbereitungsstress empfiehlt sich immer wieder ein Besuch in einer Ausstellung, einem Workshop oder einem Konzert zum Abschalten, Entspannen und weil es sich sowieso immer lohnt, bei uns vorbeizuschauen. ;)

Im Südbahnhof läuft noch die Ausstellung Post Oil City, zu der heute der Beitrag vom Baumforum: Verwurzelt- Perspektiven einer grünen Stadt stattfindet. Außerdem gibt es Donnerstag und Freitag einen Fotoworkshop mit Manuel Schroeder: Sozialfotografie „Landmarks and Leftovers“. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist aber erforderlich.

Am Samstag ist im Südbahnhof wieder ein Nikolaus-Konzert mit Alexander Vitz & Friends. Nach dem tollen Act im letzten Jahr, freuen wir uns, dass es auch in diesem Jahr wieder klappt.

Am Freitag ist die Werkbühne auf der Blücherstraße wieder offen für junge Musiker aus Krefeld und Umgebung, die beim letzten KRefeld Unplugged in diesem Jahr ihr Können unter Beweis stellen.

Und wie immer gilt: Anmeldungen bzw. Kartenvorverkauf über die verlinkten Seiten oder bei unseren netten Mitarbeitern im Werkhaus-Café, Telefon 02151 801211.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)