Was ist los diese Woche – KW 50/2017

Unser Montagsservice: Der Wochenüberblick

So kurz vor Weihnachten haben wir nochmal ein richtig tolles Programm auf der Werkbühne! Und außerde ist unser neues Programmheft endlich da und befindet sich derzeit in der Verteilung. In den nächsten Tagen sollte dies an den bekannten Auslegestellen zu bekommen sein. Aber natürlich könnt ihr schon jetzt bei uns im Café im Werkhaus vorbei kommen und euch euer Exemplar abholen. Und als kleiner Tipp: Verschenkt doch mal einen tollen Kurs, die Teilnahme an einem Workshop oder Kabarett-/Konzert-Karten zu Weihnachten!

Am Donnerstag, 14.12.2017, um 20:00 Uhr ist Biber Herrmann im Rahmen seiner GROUNDED-TOUR auf der Werkbühne im Südbahnhof zu Gast! Tickets gibt es noch für 15 Euro an der Abendkasse.

Und am Samstag, den 16. Dezember, begrüßen wir im Südbahnhof um 20 Uhr den großartigen Stefan Waghubinger mit seinem Kabarett-Programm Jetzt hätten die gute Tage kommen können. Karten im Vorverkauf für 15 € und an der Abendkasse für 19 €.

Auch in dieser Woche könnt ihr von Dienstag bis Freitag unsere Ausstellung Was ist Raum? im Südbahnhof besuchen.

Zur Vorbereitung auf die Weihnachtstage noch einmal so richtig entspannen kann man am Sonntag, 17. Dezember, von 11:00 bis 13:15 Uhr beim Hatha Yoga-Workshop, dem indischen Traditionsyoga mit Nina Sommer. Der Workshop findet im Werkhaus statt, dauer 3 UStd und kostet 15 Euro. Eine Anmeldung ist online oder telefonisch (02151 801211) möglich.

Und da es in den nächsten zwei Wochen keinen Montagsservice geben wird, weisen wir bereits heute auf ein kurzfristig eingeschobenes Angebot am nächsten Montag hin:

Mo, 18.12.2017, 15:30 – 17:00 Uhr
Schmuck herstellen
Projekttisch
2 (U)Std; Ort: SÜDBAHNHOF
https://werkhaus-krefeld.de/17266/schmuck-herstellen-2017/