Unser Salsaworkshop am kommenden Samstag

Foto: Andreas H.M. Martin
Der Salsa & Merengue Workshop mit Gerd Gräwe findet diesmal nur am Samstag, den 24.02. von 14:00 bis 17:00 Uhr im Werkhaus statt.

Wenn du Anfänger (bis Mittelstufe) bist, lernst du an diesem Samstag mit viel Spaß und Leichtigkeit bei karibischen Klängen sowohl den Salsa, das Tanzvergnügen mit Rhythmus und Leidenschaft mit allen Grundschritten kennen
als auch den Merengue, den heißen Tanz aus der Dominikanischen Republik.

Hier kommst du in Schwung und Stimmung.

Der Workshop ist schon fast ausgebucht, für Paare haben wir aber noch ein paar Plätze frei!

Hier gehts zur Anmeldung:

Salsa & Merengue

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

2 Replies to “Unser Salsaworkshop am kommenden Samstag”

  1. Danke für den tollen Salsakurs, zwar sehr kompakt, aber sehr gut erklärt und sehr motivierte Teilnehmer und Hospitanten. Insgesamt war es eine gute Stimmung! Weiter so! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.