Unser Thema: Meer

Auch auf globaler Ebene wollen wir uns in diesem Jahr mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit auseinandersetzen und widmen uns dem Thema Meer aus verschiedenen Blickwinkeln. In der ↗ Kategorie Meer auf der Seite des Werkhaus e. V. findet ihr Veranstaltungen, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Hier im Virtuellen Zentrum wollen wir euch begleitend dazu mit Informationen zum Thema versorgen und euch auffordern, euch aktiv an der Diskussion zu beteiligen. Auch freuen wir uns immer über Anregungen, Gastbeiträge zum Thema und alles, was euch dazu einfällt. Ihr könnt euch nicht nur in den Kommentaren unser unseren Beiträgen beteiligen, sondern auch über unser Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.