AusstellungsVorbereitungsLandschaften

Gestern war Hängungstag und die Presse gab sich die Klinke in Hand. Ein voller und schöner Tag.

Jetzt freuen wir uns auf informative Artikel in der Tagespresse und danken der Rheinischen Post und Westdeutschen Zeitung für ihre wertvolle Arbeit. Eine vielfältige Presselanschaft ist absolut wichtig für kulturelle Vielfalt und unsere Demokratie.

Mit Vorfreude erwarten wir eine tolle Vernissage am

Freitag, 29.6.2018
um 19:00 Uhr

bei uns im Südbahnhof mit

Marlis Backhaus, Stefanie Bornemann, Margareta Eppendorf, Jette Flügge, Christiane Heller, Karin Heyltjes, Mathilde C. Jaeger, Anette Kögel, Petra Korte, Carola Lischke, Dagmar Müller, Monika Odenthal, Sylvia Reuße, Irmgard Schick, Gretel Schmitt-Busse, Eva Winkler, Rosi Wolf-Laberenz, Andrea Wyscott-Blauscheck

und vielen Gästen.

Öffnungszeiten der Ausstellung bis 11.07.2018
dienstags bis freitags
15:00 bis 18:00 Uhr sowie zu den Veranstaltungen

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.