TANZRaum Heterotopia – 2 – Ferienwoche mit Andreas Simon

Schon immer haben Menschen Orte gewählt und Räume geschaffen.

Aus den Räumen werden durch ihre Benutzung, die entstehende Geschichte, ebenfalls neue Orte.

Die geschaffenen Urbanität, Räume, unterliegen einem Zweck, einer Bedeutung. Wir bauen uns Räume, Gebäude, Plätze, Monumente für bestimmte Bedürfnisse.

Ein zu Hause, für alles private, mit eigenem Schutz versehen, zum Schlafen, Kochen, Essen – ein Heim für die Familie oder ein Rückzugsort.

Tatsächlich gibt es verschieden Tempi und Verhaltensmuster die an einen Ort gebunden sind. Hätte ich in oder an einem anderen Ort die gleichen Bewegungsmuster, viele ich aus der Norm.

TanzRaum Heterotopia ist tänzerisches Experiment am, in und mit dem Element Wasser

Kulturrucksack 2018

Kulturrucksack NRW

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert