Cacos Geburtstags- und eine weitere Pflanzung

Am 11. November dieses Jahres wäre Caco 70 Jahre alt geworden. Zu Lebzeiten hat er, seit er die Initiative 3333BäumefürKrefeld gemeinsam mit dem Werkhaus e. V. gegründet hat, jedes Jahr an seinem Geburtstag einen Baum gepflanzt. Damit will die Initiative auch in diesem Jahr weitermachen.

Daher laden wir alle herzlich ein, am Sonntag, den 11. November, um 14 Uhr auf den Egelsberg zu kommen. Dort werden drei Bäume gepflanzt, gespendet von Oberbürgermeister Frank Meyer, Bezirksvorsteher Krefeld-Ost Wolfgang Merkel und Landtagsabgeordnetem Marc Blondin.

Eine weitere Pflanzung findet am 12. November um 16 Uhr in der Nähe des Fischelner Tennisclubs statt. Der Schnurbaum, der im Fischelner Stadtpark gepflanzt wird, ist bereits die 5. Baumspende des Ehepaares Koose-Kölsch, das seinen ersten Baum anlässlich der Hochzeit am 09.09.09 gespendet haben.

Hier nun die beides PDFs zu den Pflanzungen:

Baumpflanzung-Merkel-Meyer-Blondin
Baumpflanzung-Koose-Koelsch
Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.