Indoor-Basar & Trödelmarkt im Spielhaus Dießem

So wird es wieder aussehen beim Basar & Trödelmarkt im SpieDie

Ab Mittwoch, dem 05.12.2018 bis Freitag, den 07.12.2018 findet immer in der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr im Spielhaus Dießem (SpieDie), Dießemer Str. 89-93 ein Indoor Basar & Trödelmarkt statt.

In Kisten, Kästen, Schubladen schlummert Spielzeug und Gesammeltes aller Art, von dem sich Kinder, wenn auch schweren Herzens trennen können.

An drei Tagen gilt es für vier Stunden im SpieDie als Händler zu agieren, um die Taschengeldlage zu verbessern oder ins Tauschgeschäft zu kommen. Vielleicht fließt auch mal eine Träne, weil man etwas nicht bekommt oder aber abgeben will.

In erster Linie ist es für Besucher und Händler aber immer ein großer Spass und die Möglichkeit, sich geschenketechnisch auf Weihnachten vorzubereiten.

Stressfrei zum richtige Geschenk und nicht bis zur letzten Minute warten, ist unser Motto!

Auch aus dem Fundus, in 20 Jahren Spielhaus-Arbeit hat sich einiges angesammelt und wird ein buntes Allerlei aus Trödel, Kitsch, Kram und Weihnachtlichem angeboten.

Die Standgebühr beträgt je Tag 1 € pro Meter. Info und Anmeldung Tel. 606763.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.