Graffiti Street Art

Nächste Woche startet bei uns im Südbahnhof ein toller Kurs: Graffiti Street Art, in dem ihr die Sprühdosen-Mischtechniken lernen könnt.

Mit Hilfe von Sprühdosen, Pinseln, Spachteln und anderen Werkzeugen werden Bilder auf kleinen Flächen gestaltet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche ab 10 Jahren und findet im Südbahnhof an der Saumstraße statt.

Markus Krause ist geboren und aufgewachsen in Krefeld. Lange Zeit war er in der Hip-Hop-Szene als MC, Producer und Eventmanager tätig, bevor er 2011 seine Passion, die Liebe zur Kunst, zum Beruf machte und anfing, als professioneller Künstler mit den Schwerpunkten Airosol- und Tattookunst zu arbeiten.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.