Was ist los bei uns – KW 19/2019

Kurzfassung: viel. ;)

Ich fasse mich tatsächlich kurz, wir stecken mitten in der Erstellung unseres Programmheftes für das 2. Halbjahr, aber etwas ausführlicher wird’s jetzt doch. Hier die Highlights der Woche, schon heute geht’s los:

Montag, 06.05.2019, 19:00 Uhr, Ort: Südbahnhof
Freitag, 10.05.2019, 20:00 Uhr, Ort: Südbahnhof

Außerdem gibt es eine Führung mit dem Fahrrad durch die Naturschutzgebiete Rietbenden und Niepkuhlen: https://werkhaus-krefeld.de/20821/naturschutzgebiete-rietbenden-und-niepkuhlen-2019/

Das Workshop-Wochenende im Werkhaus hat !STOPP! – Grundlagen der Selbstverteidigung für Frauen und Männer sowie Salsa & Merengue für Singles und Paare im Terminkalender stehen. Im Südbahnhof beginnt diese Woche außerdem wieder der monatliche Mal- und Zeichenkurs für Erwachsene:

ab Dienstag, 07.05.2019, jeweils 19:00 – 21:15 Uhr
Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.