Willkommene Baumspende

Peter Büssem, Inhaber der Baumschule Büssem-Indenkleef, der als aktiver Teil der Initative 3333 Bäume für Krefeld fast alle gespendeten Bäume gepflanzt hat, hat uns diese Nachricht gesendet:

Hallo 3333-Baumteam, es ist ruhig geworden, da sende ich einmal eine Nachricht. Der Religionskurs der Abiturstufe meines Sohnes wollte zum Abschied einen Baum pflanzen. Was liegt da näher, als den Vater eines Schülers zu fragen? So habe ich dem Reli-kurs eine Zierkirsche gespendet. Die Baumpflanzung begann mit einer Messe in St.Paul, Uerdingen, bei der der Baum Bestandteil war und mit Wunschzetteln geschmückt wurde. Dann ging es rüber zum Stadtpark Gymnasium, wo Kevin und ich das Pflanzloch schon fertig hatten.

Vor der Schule wurde der Baum dann Freitag abend mit vielen Schülern und Eltern gepflanzt. Nach einigen Worten des Lehrers, bekam ich die Möglichkeit unsere Pflanzaktion entsprechend zu erklären.

Bitte nehmt diesen Baum in unser Verzeichnis auf.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Peter

Dies war nicht der erste und bestimmt auch noch nicht der letzte von Peter Büssem gespendete Baum.
Danke dir dafür Peter!

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.