Was ist los bei uns – KW 39/2019

Comedy, Vorträge, nachfrequenz19, Kursstarts und Workshops – Unser Programm für diese Woche!

Zwei Kurse des Weiterbildungswerks beginnen in dieser Woche: Trommel-Grooves Level I aus Lateinamerika und Westafrika und Bodypercussion, Musik und Klang am Körper. Am Wochenende finden zwei beliebte Workshops aus unserem Programm statt: STOPP! – Grundlagen der Selbstverteidigung und Salsa & Merengue für Singles und Paare. Und nicht vergessen, jeden Dienstag im Südbahnhof ist das Atelier geöffnet für Kinder ab 3 Jahren:

15:00 bis 16:30 Uhr

Sertac Mutlu heißt der Angriff auf eure Lachmuskeln in dieser Woche. Seine Comedy-Programm gibt es am Freitag auf der Werkbühne.

27.09.2019, 20:00 Uhr

Am Samstag könnt ihr im Südbahnhof an der Saumstraße bei unserem diesjährigen Beitrag nur Nacht der Jugendkultur dabei sein.

28.09.2019, 19:00 – 22:00 Uhr

Was gibt’s sonst noch auf der Bühne? Zwei Beiträge im Rahmen der Interkulturellen Woche: Zuwanderung aus Südosteuropa und Jetzt wird alles besser? Und auch in der Reihe Vorwärts, doch nichts vergessen! gibt es wieder einen Beitrag: Lehrmann, Loerke, Barth.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert