Musikalische Wucht

Zum dritten Male wurde unter der musikalischen Leitung von Gerd Rieger gemeinsam mit dem Werkhaus e.V. und mit mehr als vierzig Musikerinnen und Musikern im Südbahnhof ein Konzert improvisierter Musik, die imprOper NOAH, aufgeführt.

Hier nur einige Fotos und ein kurzer Ausschnitt aus der Veranstaltung von Samstag, dem 21. November 2019.

Vorbereitet wurde das Konzert durch mehrere Workshops im Laufe des Jahres. Am Samstag trafen sich alle Musikerinnen und Musiker zum ersten Mal zu den letzten Vorbereitungen im Südbahnhof: Anderthalb Stunden hohe Konzentration während des Nachmittags und anderhalb Stunden während des Konzerts auf Basis ein Skripts und dem Dirigat von Gerd Rieger.

Aktiviere JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ltZzNhYez4I

gefördert vom

über

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert