Corona-Impro-Tagebuch_61-65

Dieser Blog ist ein Blick aus der Zukunft in die Vergangenheit.
Je nach dem, welchen Standpunkt im Zeitgefüge du gerade einnimmst, könnte es natürlich auch andersherum sein.
Muss ich`s erklären? Dann fragt nach. – Aber nicht so lange warten.

Gedanken sind flüchtig wie Aerosole und wirbeln schnell in neuen Kontexten durch den Äther des Azur-Sommerferienhimmels…

61 Hier die Improvisation eines berauschenden Sonntags!
62a
ä

. . * . . o.
. o .
: . ; . °
. *. *.
. .
. . . ” .
.. “
; e : ‚. `. `

. . . . . .
*;
. °.

Ü

Aerosole, sie sind …
… Ü B E R A L L ! !

62b
63 eigentlich wollten wir heute unsere tief sitzenden Eindrücke vom Abstands-Slalom in der sommerlich überfüllten Innenstadt musikalisch verarbeiten… aber kam überraschend der Dudel-Pudel zu Besuch. Leider ist er noch nicht stubenrein und hat ein paar kleine musikalische Häufchen hinterlassen.
64 Das wollten wir die ganze Zeit schon einmal tun: Wir haben die Instrumente getauscht. … und wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt! Trash vom feinsten…(?) Tut uns leid, dass wir Euch damit belästigen.
65 Liedchen

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert