Duo Hand in Hand

Live-Musik in Zeiten von Corona

Im Rahmen unserer Projektreihe „Spaltpilz und Schwedenbecher“ gab es vor allen Dingen viel zu sehen. Eine teils dokumentarisch, teils künstlerische Ausstellung mit vielen Gesprächsveranstaltungen hat den Grundstein für einen Austausch zwischen dem Niederrhein und dem Landkreis Oder-Spree gelegt.

Natürlich durften dabei auch nicht der Genuss fürs Ohr fehlen. Dazu haben wir das Duo Hand in Hand aus Brandenburg bzw. Sachsen eingeladen. Die erste Livemusik-Veranstaltung unter Corona-Bedingungen ist leider nur von einigen wenigen Gästen besucht wurden; die Atmosphäre in der Halle war trotz Abstand und Mundschutz gelöst und vor allem nach der Pause konnte man viele verzauberte Gesichter sehen, die sich ganz dem Bann der beiden filigranen Musikerinnen hingegeben hatten.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit deutlich mehr Publikum!

Das Rahmenprogramm zur Ausstellung KULTUR IST TRUMPF wurde gefördert durch

Das Projekt Spaltpilz und Schwedenbecher durch das

über

Weitere Veranstaltung zum Projekt können hier gefunden werden.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.