PREMIERE Teppichkonzert V mit Fee.

Eine ganze Weile hat es gedauert, aber bald ist es soweit. Das nächste Teppichkonzert aus dem Südbahnhof wird veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=AJog488EgGE

Das erste Teppichkonzert mit Publikum während der Aufzeichnung hat bereits im September stattgefunden. In der Zwischenzeit ist viel passiert bei uns und es blieb wenig Zeit für Videoschnitt und Postproduktion.

Ganz kurz erklärt: Bei den Teppichkonzerten kreieren wir eine intime Atmosphäre und holen die eingeladenen Künstler*innen auf den Teppich. Ihr sitzt ganz nah drumherum und könnt einen einmaligen Einblick in die Erschaffung der magischen Klänge bekommen.Dabei ist es uns wichtig ein großes Spektrum, kontrastreicher Sounds zu zeigen. Alle Konzerte werden darüber hinaus gefilmt und in Teilen veröffentlicht.Am 06.02. um 18 Uhr werden wir nun endlich den Mitschnitt vom Teppichkonzert mit Fee. aus dem November veröffentlichen.

Darüber hinaus stehen weitere Sessions an, die auch vor Ort besucht werden können.

06.03. JOLPHIN
16.03. Liv Solveig
03.04. Markus Türk Duo

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert