Auf nach Nimmerland

Von Nora Maciol:
Die große TheaterSAUSE mit Anna Brass |

Mit Feenstaub im Haar und unter den Füßen verabschiedeten sich die kleinen und großen Abenteurer aus der großen AprilSAUSE. Zuvor konnten sie in einem mitreißenden Theatersolo der Theaterfrau Anna Brass erleben, wie Wendy zusammen mit Peter Pan und seiner Fee durch die Lüfte nach Nimmerland reiste, dem gefährlichen Kapitän Hook begegnete, ihn besiegte und schließlich sich entscheiden musste, erwachsen zu werden oder, wie Peter immer Kind zu bleiben.

Nach dem Stück begab sich das Publikum gemeinsam mit Anna Brass auf die Reise in ein eigenes Nimmerland, mit goldenen Bergen, zankenden Elfen, Schlossgespenstern und finsteren Piraten. So konnte jede:r mal etwas Theaterluft schnuppern und ausprobieren, wie es ist, als Kapitän Hook zu gehen oder sich wie eine Nixe in der Lagune zu sonnen.

Weitere große SAUSEN finden am 22.05. und am 12.06. statt. Hier werden Euch immer andere Künstler:innen in ihre Welt entführen. Ihr dürft gespannt sein!

Außerdem seid ihr herzlich zu unseren kleinen SAUSEN eingeladen. In diesem offenen Kunst- und Kulturtreff für Familien steht das gemeinsame Machen und Ausprobieren im Mittelpunkt. Die nächsten kleinen SAUSEN finden am 01.05. und 29.05. statt. Der Eintritt ist frei.

Wir möchten Euch aus organisatorischen Gründen bitten, euch zu jeder SAUSE, ob klein oder groß, über die nachfolgenden Links anzumelden. Ihr könnt uns natürlich auch gerne anrufen und euch telefonisch anmelden unter der Tel.-Nr.: 02151 801211.

Termine und Reservierung für die große SAUSE:

22.05.2022 – Eintritt frei
12.06.2022 – Eintritt frei

Termine und Anmeldung zur kleine SAUSE:

kleine SAUSE am 01.05. und kleine SAUSE am 29.05.

Dieses Werkhaus-Projekt, geleitet von Anna Brass und Nora Maciol, wird gefördert durch

über

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert