Alissa im Wunderland

Der Plan steht fest. Jetzt wird kräftig an der Realisierung gearbeitet.

Alissa im Wunderland ist ein Projekt der Jugendkunstschule Werkhaus e.V., gefördert über Sondermittel für junge Geflüchtete.

Nach den Ideen und Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen wird frei nach der literarischen Vorlage „Alice im Wunderland“ eine theatrale Performance entwickelt.

Am 23. Juni um 18:00 wird im Südbahnhof präsentiert. Der Titel steht schon fest

Alice im Wunderland
Alexandra in Deutschland
Eine Reise ins Ungewisse


Die Gruppe wird geleitet vom Regisseur und Theaterpädagogen Predrag Kalaba.

Bisher beteiligen sich Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 9 und 13 Jahren, einige ältere sind auch darunter. Viele sind erst vor einem Jahr nach Krefeld gekommen. Zum Beispiel aus der Ukraine, aber auch aus Turkmenistan und Syrien.

Sie würden sich sehr freuen, wenn auch Kinder und Jugendliche mitmachen, die schon immer oder schon länger in Krefeld leben!

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert