VON FRÖSCHEN UND BIENEN IM BEET

Liebe Leserinnen und Leser,

wir möchten euch heute von einer herzerwärmenden Überraschung in unserem Beet berichten. Nachdem wir es gepflanzt und beschildert hatten, weckte es großes Interesse in der Nachbarschaft. Anwohner kamen auf uns zu, fragten neugierig nach den Kräutern und dem Zweck unseres Projekts.

Die Resonanz war so positiv, dass wir sogar unerwarteten Zuwachs bekamen. Ein anonymer Nachbar hatte kleine Figuren in unser Beet platziert, darunter zwei Ameisen mit Schubkarren, Frösche und Bienen. Diese charmanten Zugaben zauberten nicht nur uns, sondern auch den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Unser Beet wurde durch diese liebevolle Geste lebendiger und bunter.

Herzlichen Dank an die Leiterin Frau A.Friede der Kita Kinderzeit auf der Nordstr. für diesen Bericht.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert