Was ist los diese Woche – KW 43

Mit dem passenden Wetter und ein paar tollen Angeboten melden wir uns aus den Herbstferien zurück.

In dieser Woche starten eine Menge Kurse. Welche das im einzelnen sind, könnt ihr in der Übersicht Demnächst nachlesen.

Morgen eröffnet im Südbahnhof die Ausstellung Heinrich Böll – Leben und Werk. Dazu passend findet um 19:30 Uhr ein Grüner Salon zu dem Thema statt: Schriftsteller, Nobelpreisträger, Mahner, Moralist – heute noch aktuell?!

Am Freitag zeigen wir im Südbahnhof GEHT, eine Lecture Performance. Und am Samstag präsentiert Faisal Kawusi sein Kabarett-Programm Glaub nicht alles, was du denkst!

Das Workshop-Wochenende beinhaltet den Eltern-Kind-Workshop Luftige Zeichnungen mit Draht, den Tanz-Workshop Salsa und Merengue, der sich an Anfänger mit Vorkenntnisse und Fortgeschrittene richtet und für Singles und Paare gleichermaßen geeignet ist, sowie einen Didgeridoo-Workhsop für Anfänger und Fortgeschrittene.

Am Sonntag freuen wir uns auch wieder auf unseren Kauf- und Tauschmarkt Kleiderwechsel

Und wie immer gilt: Anmeldungen bzw. Kartenvorverkauf über die verlinkten Seiten oder bei unseren netten Mitarbeitern im Werkhaus-Café, Telefon 02151 801211.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)