Vanakam – Besuch aus Indien

Kurzfristig und überraschend waren die Basavaraj Brothers in Krefeld bei Shan Dewakuruparan zu Gast. Leider konnten wir keine Veranstaltung mit diesen hervorragenden Musikern im Südbahnhof organisieren, obwohl sie gut in die kleine Reihe „Welt Musik Kulturen“ gepasst hätten, die wir gerade veranstaltet haben. So gab es ein spontanes Wohnzimmerkonzert vor einem bunt gemischten Publikum und fantastischen Essen, das die Familie Shan ihren Gästen anbot. Vanakam heißt Willkommen und so haben wir uns an dem Abend gefühlt. Was wir musikalisch geboten bekamen, war großartig.

Im Video hören wir einen kurzen mit dem Smartphone aufgenommen Mitschnitt einer Improvisation aus dem Konzert. Wer mehr hören und eventuell einen Workshop mit den Musikern in Krefeld erleben möchte, muss noch bis Nov. 2018 warten. Dann planen wir etwas frühzeitiger und informieren rechtzeitig, wenn es wieder heißt: Vanakam!

Aktiviere JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OHtgCvtnIwE
Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)