Was ist los bei uns – KW 04/2018

Unser Montagsservice: Der Wochenüberblick

Reden, Nähen, KleiderWechseln, Tanzen, Trommeln und Zeichnen – die Woche bei uns.

Im Südbahnhof gehen wir am Freitag im 14. Grünen Salon der Frage nach, ob es
Wege zur gerechten Globalisierung gibt.

Am Wochenende steht der Südbahnhof im Zeichen der schönen Kleider: Am Samstag findet ein Nähworkshop für jugendliche und erwachsene Anfänger und Geübte unter dem Titel Couture-Fabrik statt. Und am Sonntag ist wieder der beliebte KleiderWechsel. Alle Stände sind ausgebucht, Stöbern lohnt sich!

Im Werkhaus auf der Blücherstraße starten nicht nur einige Tanz-, Zeichen- und Trommelkurse, darüberhinaus bieten wir auch Tanz-Workshops am Wochenende an. Tanzen ist Träumen mit den Beinen ist ein Entspannungstanzworkhsop. Und auch Salsa & Bachata für Singles und Paare wird am kommenden Wochenende wieder angeboten.

Informationen, Beratung und Anmeldung sind telefonisch über die 02151 801211 möglich. Aber auch unsere verlinkten Webseiten geben reichlich Auskunft zu den Details der Angebote und eine Anmeldung ist dort ebenfalls möglich.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)