Karibisches Feeling gegen den April-Blues

Karibische Klänge und Rhythmen erwarten dich am kommenden Samstag ab 14:30 Uhr bei uns im Werkhaus beim Salsa Aufbauworkshop.

Bei diesem Workshop mit Salsagerd heißt es Abschalten und Spaß haben. Dich erwarten typische Drehungen für fließendes Tanzen, Tricks und Tipps zum Führen und Folgen, Sicherheit durch gut strukturierten Unterricht und jede Menge Spaß und Leichtigkeit.

Da unser beliebter Workshop auch dieses Mal gut gebucht ist, sind nur noch Resplätze frei für einzelne Herren und für Paare.

Wenn du dem Aprilwetter entfliehen und das karibische Feeling erleben möchtest, gehts hier zur Anmeldung:

Salsa Aufbauworkshop

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

One Reply to “Karibisches Feeling gegen den April-Blues”

  1. Am Samstag Nachmittag geht es los mit passend sommerlichen Temperaturen und Tanzspaß, u.a. mit der wunderschönen Salsa Figur „Crucifix“. Am Samstag Abend treffen sich Interessierte dann zum gemeinsamen Salsa Tanzen im Odeon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.