Kleiderwechsel

Spürst du die Lust auf neuen Wind in deinem Kleiderschrank? Beim Kleiderwechsel im Südbahnhof am 06.Mai kannst du dich so richtig ausprobieren. Lust auf ein neues Outfit? Mal was anprobieren, was du beim Einkaufsbummel in der Stadt unter den Augen der Verkäuferinnen vielleicht liegen lassen würdest? Und wo findest du so viele Frauen, die dir gerne kostenlos eine ehrliche Beratung geben, wenn du dich im  Umkleideraum ausprobierst?

Das Angebot beim Kleiderwechsel ist aber noch vielseitiger, Taschen, Schuhe, Schmuck, Schnickschnack und interessante Bücher…. „Ich gehe immer mit einem Stapel Lesestoff nach Hause und meine Geldbörse freut sich auch“, sagt Ursula Gast, die nicht nur zum Veranstaltungsteam gehört, sondern auch immer gerne auf Einkaufstour geht.

Kreative Mode – selbstgemacht – wird bei der Modenschau der Couture-Fabrik von Sandrine Koerfer zu sehen sein. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack und bekommst selber Lust am Nähen oder Verändern von Kleidung. Was ja nicht nur Spaß macht, sondern auch noch nachhaltig ist.

Das ist ja das Geniale: Spaß haben, shoppen, aber eben auch verantwortlich handeln und auf Nachhaltigkeit achten.

Außerdem kannst du deinen Besuch versüßen, wenn du Lust habt. Es werden Kuchen und Brote, Kaffee und leckere kalte Getränke verkauft. Und das in dem tollen Ambiente des Südbahnhofs. Also, auf zum Genuss im Südbahnhof in Krefeld, Saumstraße 9, am 06.05.18 von 11.00 Uhr – 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei und es gibt gute Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz gegenüber.

One Reply to “Kleiderwechsel”

  1. Wer/welche zum Kleiderwechsel kommt, hat ein reichhaltiges Angebot an Kleidung, Informationen und Geselligkeit. Nur die Männer fehlen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.