40. Tag: Arbeiten auf dem Dach des Südbahnhof

Do. 03.05.2018: Der erste Mai ist vorbei und hat in seinen stürmischen Momenten einen schweren Ast heruntergeworfen. Die Dacharbeiten gehen heute langsam weiter. In drei Lagen werden die Hochkantbereiche des Daches mit verschraubten Aluleisten gegen eindringende Feuchtigkeit gesichert. Das geht nur in kleinen Schritten. Dafür wird seit gestern in großen Schritten ebenfalls in drei Lagen eine neue Straßendecke auf der Saumstraße aufgebracht. Großartig! Die Schlaglöcher wurden zwar immer wieder lose zugeschaufelt. Der Schotter war aber auch schnell wieder verschwunden. Mit dem Fahrrad eine wirklich gefährliche Strecke. Das ist endlich Geschichte.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.