Deine Chance zum schnellen Glück mit Salim Samatou

Wichtig: Es bleibt wenig Zeit, sich ein Ticket zur Gewinnertour „Das Schwarze Schaf“ zu sichern, denn am Dienstag, 08.05.2018 gastiert der Gewinner Salim Samatou schon kurz entschlossen um 20:00 Uhr im Südbahnhof. Also schnell anrufen, mailen oder gleich zur Bestellung auf unserer Seite gehen:

Das Schwarze Schaf 2018

Einen weiteren Karriereschritt machte Salim Samatou im Theater am Marientor. Am Samstag, dem 05. Mai 2018 setzte er sich gegen 4 bzw. 5 Konkurrenten – als Duo belegten Mike & Aydin den 2. Platz – durch und wurde Gewinner im Finale der 10. Verleihung des niederrheinischen Kabarettpreises „Das Schwarze Schaf“. Platz drei ging diesmal an Artem Zolotarov.

Es war hoch dramatisch und die Jury brauchte einige Zeit, um sich zu entscheiden und Salim Samatou zum Gewinner zu bestimmen.

Nun habt Ihr die Chance, durch euer Kommen die Entscheidung der Jury zu überprüfen und Salim Samatou zu ehren. Wir freuen uns darauf.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.