EXTREMnormal KUDDBIES Der Zirkel

Egal wo ich bin auf dieser Welt, ich nehme mich mit.  Der Zirkel ist eine wandernder BezugTanz. Durch leichte Gewichtsverlagerung gelange ich in ein kontinuierliches Kreiseln. Der Körper bestimmt und wechselt die Richtung. Scheinbar dreht sich alles um mich. Bis der Zustand wechselt, zerfließt. Zentrifugal und -pedal verselbständigen sich bis ich mich um nichts mehr kümmern muss. Es läuft ohne mich, sowohl ich, wie alles um mich herum.

 

 

 

Der Zirkel in der Aktionsreihe KUDDBIS findet in der Shedhalle der Alten Samtweberei statt.

Die Tanzenden stehen auf Inseln zwischen hunderten von brennenden Kerzen.

Ist das schon Ekstase?

Ist es eine Ahnung?

Oder ist es einfach nur das Bedürfnis nach einfachen Dingen in meinem komplexen Leben?

gefördert vom

Ministerium für Familie, Kinder, Jungend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen

 

über

 

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert