Arbeiten auf dem Dach des Südbahnhof

Die Jungs vor der Tür schauen ein wenig ärgerlich. Was ist denn los?

Unsere Litfaßsäule vor dem Haupteingang

Sonst seit ihr doch auch schon mal heiß auf einen Joystick!?

Steuerpult

Aber mit dem könnt ihr wohl nichts anfangen, oder was?

Okay, zur Aufklärung:

Mit dem Hubwagen sind heute den ganzen Tag zwei Männer bei uns in der Halle herumgefahren und haben die Decken auf Belastbarkeit gecheckt.

Wenn wir im nächsten Jahr auf der Stadtterrasse herumtoben, soll die Decke, die ja mal eine Lok getragen hat, nicht unter uns zusammenbrechen. Der Südbahnhof und die Betondecke sind immerhin schon mehr als 110 Jahre alt – und: Sicher ist sicher!

Auf Sicherheit achten gilt auch vor, bei und nach der Nutzung dieses roten Gefährts.

Also Jungs: Finger weg! Der Hubwagen wird gleich abgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.