Was ist los diese Woche – KW 50/2018

Es wird langsam ruhiger bei uns, so kurz vor Weihnachten.

Die Kurse neigen sich dem Ende entgegen. Im Werkhaus liegen Weitermeldelisten aus für all jene, die auch im nächsten Halbjahr in ihren Kursen weitermachen wollen. Außerdem ist auf unserer Webseite auch schon das Programm fürs 1. Halbjahr 2019 hochgeladen. Anmedlungen sind daher schon möglich. Vielleicht ist das auch für den einen oder die andere noch eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk!

Und auch die Werkbühne geht bald in eine kurze Verschnaufpause für das kommende Jahr. Zwei Veranstaltungen haben wir noch in diesem Jahr, dann geht es Ende Januar weiter.

Der Liedermacher Götz Widmann steht am Freitag auf dem Programm.

Götz Widmann

Und am Samstag bringt Sia Korthaus ihr Weihanchtsprogramm auf die Werkbühne im Südbahnhof

Sia Korthaus

Wir lesen uns ab 7 Januar wieder mit dem Newsletter und dem Montagsservice.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.