Europäischer Tag der Meere

Heute, am 20.05.2019 ist der Europäischer Tag der Meere. Sicherlich kein Grund zum Feiern. Der Plastikmüll, eine der vielen Umweltsünden der Jetztzeit, verdreckt weiterhin die Ozeane.

Auf change.org gibt es eine Petition hierzu, die wir unterstützen. Bald 575tausend Unterschriften wurden schon gesammelt.

Zum Katalog des guten Benehmens zählt: Plastik vermeiden!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist SUE_Logo_CMYK_300dpi.jpg
fördert unser Projekt „Wasser ist Leben – Wasser, Meere, Ozeane nachhaltig schützen“

Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung

Ziel 6:
Verfügbarkeit und nachhaltige Bewirtschaftung von Wasser und Sanitärversorgung für alle gewährleisten

Ziel 14:
Ozeane, Meere, Meeresressourcen im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung erhalten und nachhaltig nutzen
http://www.bmz.de/de/ministerium/ziele/2030_agenda/index.html

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.