Die neue Männlichkeit

Nicht erkennbar zu sein, oder ständig sich zu verändern, sowohl äußerlich wie innerlich ist das Spiel. Überlebensstrategie ist, sich in den verschiedenen Identitäten zu bewegen. Verdeckte, unklare Identitäten anzunehmen, anonym, aber dann mit klarer Haltung ist eine coole Haltung sozialer Netzwerker und die Überlebensstrategie überhaupt.

Wer interessiert sich für Tugenden wie Ehrlichkeit, Verantwortlichkeit und Zuverlässigkeit? Ist nicht alles in Bewegung?

Was heute als richtig wahrgenommen wird, kann morgen schon einer neuen Interpretation zugeführt werden.

Anpassungsfähigkeit und Flexibilität sind die neue Männlichkeit. Ich entscheide selber, was richtig und falsch ist, was gut für mich ist.

Damit bleibe ich autark, muss mich keinem Ismus unterordnen, entscheide situativ und wenn du mich was fragst, kann ich dir immer die richtige Antwort geben.

Ich als Mann des Südens liebe die Sonne und schütze mich vor ihr!

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.