Konzert n/s/w fusion

In einer kleinen Gruppe haben wir uns seit Anfang des Jahres in Workshops mit nord- und südindischer Musik beschäftigt, um uns in diesen Musikwelten mit unseren westlichen Musikerfahrungen zurecht zu finden.

Durch die Kontakte von Shan Devakuruparan konnten wir nun für Sonntag, den 22.09.2019 hochkarätige Musiker zu einem Konzert um 18:00 Uhr im Südbahnhof einladen.

Hört euch mal dieses Video an, dann wisst ihr, was euch im Konzert erwartet. Im Video spielen zwei unserer Gäste, die Musikerin Tadepally Veena Gayatri die Veena und Nagarajan Shanmugalingam, Indien, die Miruthangam, Pat.

Aktiviere JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=80Q0i1dYRqw&feature=youtu.be

Hier auch die Kurzbiografien auf unserer Ankündigungsseite.

Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.