Corona-Impro-Tagebuch_39-45

Die Zeiten ändert sich – Lockerungen überall

39 eine Aufzählung all dessen, was durch die Mund-Nasen-Schutzmaske doch noch hindurchgehen könnte. Aber keine Angst! Eine Infektion durch das Internet – eher unwahrscheinlich!
40 … „systemrelevant“ – unser Vorschlag für das Unwort des Jahres.
41 … Heute haben wir in den Tiefen des Klanges gebadet. WIR LIEBEN DIESEN
 SOUND! :-D 
42 Thema heute: Kurskorrekturen. Wir mäandern durch unsere 42ste Improvisation im Tagebuch. 42 gilt ja als Antwort auf alle Fragen. Hauptsache, man verliert sein Ziel nicht aus den Augen. Ob man das von den momentanen Kurskorrekturen auch sagen kann, soll jede*r für sich selbst entscheiden. 
43 heute war das mit dem Empfang beim Videochat nicht so besonders…
Geschredderte Grüße
44 1026 hPa, 40%, 110 Hz 
45 Unser heutiges Chill-Out-Angebot zum Freitagabend: Schoenklang in der Cloud. 
Teile diesen Beitrag (ggf. AdBlocker anhalten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.